Informationen Sexualtherapie

 

Sehr geehrte Interessenten*innen an Sexualtherapie,

ich arbeite mit der Methode "Hamburger Modell" bei sexuellen Störungen für Paare und Einzelpersonen.

Diese Methode hat aus meiner Sicht und bisherigen therapeutischen Erfahrung den großen Vorteil via einem klaren Rahmen/Gerüst enormen Schutz und auch Stütze zu bieten um in diesem sensiblem Bereich

hoch individuelles Erleben

neue Erfahrungen und

Selbsterkenntnis

zu ermöglichen.

Gerne begleite ich sie bei dieser Abenteuerreise mit Mitgefühl, Diskretion, klaren Grenzen und meiner langjähriger therapeutischen Erfahrung.

 

Telefonisch bin ich bezüglich Sexualtherapie via 0231 6186967 erreichbar, bitte sprechen sie ihre Kontaktdaten auf den Anrufbeantworter, ich melde mich dann zurück.

 

 

Bei Interesse können Sie sich hier über die Methode informieren: dgfs.info

 

 

 

Weitere Inhalte folgen in Kürze


Weitere Inhalte folgen in Kürze